Bewertungen unserer Kunden

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Lesen Sie hier Feedback unserer Kunden zu unseren Kursen und sonstigen Angeboten.

Durchschnittliche Bewertung
305

Justus schrieb am 03.04.2024

Buchung: SBF See
Nettes Team, gute Kommunikation! Es war auch problemlos Termin für die Praxis zu finden.

Tobi aus Hamburg schrieb am 01.04.2024

Buchung: SBF See und Binnen
Ich hatte den SBF See und Binnen-Weekendkurs gebucht. Der Lehrer für den Theorieteil hat die Inhalte locker, verständlich und interessant rübergebracht. Auch auf dem Wasser, für den Praxisteil vor der Prüfung, herrschte eine lockere Atmosphäre, super Fahrlehrer, danke nochmal an alle! Beide Scheine bestanden, als nächstes werde ich den UKW KOMBI (SRC / UBI / LRC) bei euch machen - volle Empfehlung für diese Fahrschule!

Platte aus Großenaspe schrieb am 17.03.2024

Buchung: Bootsschule1

D.Otte schrieb am 17.03.2024

Buchung: SBF See Praxis
Super Kurs
Sauber erklärt, mit Ruhe gezeigt. Alle Fragen werden geklärt.
würde ich wieder nutzen.

Thomas aus Hohenfelde schrieb am 10.03.2024

Buchung: SKF
Gute, praxisnahe und prüfungsvorbereitende Schulung für SKF. Danke

Anna Maria aus Sylt schrieb am 10.03.2024

Buchung: SEC
Hat mir sehr gut weiter geholfen und ich habe ein gutes Verständnis dafür bekommen.